Tauschring Lüneburg

News

Die Lüneburger Wandelwoche 2022 mit vielen interessanten Veranstaltungen hat  von Do. 30.06. bis So. 03.07.22 stattgefunden. Der Tauschring Lüneburg war beim Wandelmarkt am So. 03.07. im Glockenhaus vertreten.

    

 

 

Seit April 22 haben wir einen neuen Treffpunkt. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, uns wieder ganz zentral in der Innenstadt zu treffen. Und zwar in den Räumen des Gemeindehauses der St. Mariengemeinde in der Friedensstr. 8. Die Eingänge sind entweder von der Friedensstraße aus oder von der Johannesstraße zu erreichen.

Es gibt keine Begrenzung der Teilnehmerzahl. Ihr braucht euch auch nicht mehr vorher anzumelden. Aber bitte bringt eine FFP2-Maske mit. Die muss nämlich im Haus getragen werden.

Damit ihr alle gut dorthin findet, ist hier ein kleiner Plan: